Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Heilbronn

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Heilbronn

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Heilbronn Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich; ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team; flexible Arbeitszeiten in einer mitarbeiterorientierten Dienstplangestaltung; vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Neckarpark In Heilbronn Baden-württemberg Suchen Wir Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Zentral In Heilbronn Unweit Der Innenstadt Mit Fußgängerzone Und Bahnhof Aber Dennoch Ruhig Gelegen Bietet Die Residenz Neckarpark Auf Insgesamt 220 Pflegeplätzen Vollstationäre Langzeitpflege Kurzzeit- Verhinderungs- Sowie Vitalpflege Für N An Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und/oder Den Nachweis über Die Weiterbildung Zur Stations- Bzw Wohnbereichsleitung Sowie Leitungserfahrung In Der Funktion Als Stations- Oder Wohnbereichsleitung   Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Flexible Arbeitszeiten In Einer Mitarbeiterorientierten Dienstplangestaltung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Innerhalb Der Unternehmensgruppe Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Heilbronn Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Flexible Arbeitszeiten In Einer Mitarbeiterorientierten Dienstplangestaltung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Heilbronn

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Ascheberg)

Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
   K und P Computer Service- und Vertriebs-GmbH (Sonnenberg)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Rödelheim)